Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hilfe des Bundessozialamtes bei Krebserkrankung

25. Juni 2018 | 18:00 - 20:00 CEST

Diagnose Krebs! Die Welt scheint einzustürzen. Abgesehen von unseren medizinischen Problemen, was ist mit unseren sozialen Problemen? Kann ich noch arbeiten? Wie bin ich finanziell abgesichert? Fragen über Fragen die einen Krebspatienten nun lebenslänglich begleiten. Üblicherweise werden wir in unseren Kliniken auf diese Probleme nicht hingewiesen, deshalb ist das ein Problem um das sich Selbsthilfegruppen kümmern müssen.

Frau Knopf vom Bundessozialamt wird diesen für uns so wichtigen Vortrag halten und uns beraten. Wir wünschen uns eine zahlreiche Teilnahme und wünschen Ihnen eine geruhsamen Sommer. Unser Büro ist Juli/August geschlossen. Auch wir haben uns eine Pause verdient.

Mit freundlichen Grüßen

Ekkehard Büchler

Obmann

Details

Datum:
25. Juni 2018
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Selbsthilfe Prostatakrebs
Telefon:
01 3331010
E-Mail:
info@www.prostatakrebse.at
Website:
www.prostatakrebse.at

Weitere Angaben

Vortragende:
Sabine Knopf MBA MSc
Funktion:
Leiterin Stellvertreterin
Adresse:
Bundessozialamt, Landesstelle Wien
X