Einladung zum Vortrag

Aktuelle Studien beim fortgeschrittenen und metastasierten Prostatakrebs

Vortragender:
Dr. Stephan Korn
Leiter der Abt. Klinische Studien Urologie der MedUni Wien im AKH

24. Jänner 2022 18:00 Uhr
Selbsthilfe Prostatakrebs Festsaal Obere Augartenstraße 26-28
1020 Wien

Herr Dr. Korn spricht über die zur Zeit im AKH laufenden Studien, deren Hintergründe und zukünftige potentielle Therapiemethoden des fortgeschrittenen und metastasierten Prostatakrebses.

Wir bitten die Teilnehmer beim Be- such unseres Vortrages entweder geheilt, geimpft oder getestet zu sein. Bitte eine FFP2 Maske tragen, danke!

Ich bin froh mit diesem Vortrag unser Vereinsleben wieder aufzuneh- men. 2021 war kein gutes Jahr.
Ich selbst wurde mit einem Lungenkrebs diagnostiziert und Anfang Juli operiert. Ich freue mich auf zahlreichen Besuch unseres ersten Vortrages nach 2 Jahren und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ekkehard Büchler Obmann

Scroll to Top