Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

PSM A Bildgebung

27. Mai | 18:00 - 29. Juni | 0:00 CEST

kostenlos

Vortragender:

Herr Dr.Dr. Bernhard Grubmüller
AKH Urologische Abteilung

Ort:

Selbsthilfe Prostatakrebs
Festsaal
Obere Augartenstraße 26-28
1020 Wien

Zeit:

Montag, 27. Mai 2019
18:00 Uhr

Nach einer Prostatakrebs Behandlung, wenn der PSA Wert wieder ansteigt, wurde mit einer Bestrahlung der Loge versucht letzte Krebszellen zu zerstören. Man wusste aber nicht, wo der Herd liegt. Mit einer PSM A Bildgebung, können diese letzten Krebszellen gezielt zerstört werden.
Ich freue mich auf zahlreichen Besuch.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Obmann

Ekkehard Büchler

Details

Beginn:
27. Mai | 18:00
Ende:
29. Juni | 0:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.prostatakrebse.at

Veranstalter

Selbsthilfe Prostatakrebs
Telefon:
01 3331010
E-Mail:
info@www.prostatakrebse.at
Website:
www.prostatakrebse.at

Weitere Angaben

Vortragende:
Herr Dr.Dr. Bernhard Grubmüller
Funktion:
AKH Urologische Abteilung

Veranstaltungsort

Selbsthilfe Prostatakrebs Festsaal
Obere Augartenstraße 26
Wien,Wien1020Österreich
+ Google Karte
Telefon:
01 3331010
Website:
www.prostatakrebse.at

Reservierung

150 aus 150 verfügbar PSM A Bildgebung Nach einer Prostatakrebs Behandlung, wenn der PSA Wert wieder ansteigt, wurde mit einer Bestrahlung der Loge versucht letzte Krebszellen zu zerstören. Man wusste aber nicht, wo der Herd liegt. Mit einer PSM A Bildgebung, können diese letzten Krebszellen gezielt zerstört werden.Ich freue mich auf zahlreichen Besuch.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

RSVP Bestätigung senden an: