Einladung zum Vortrag: Bericht über den Onkologen-Kongress in den USA

SELBSTHILFE PROSTATAKREBS

Einladung zum Vortrag

Hilfe des Bundessozialamtes bei Krebserkrankung

Vortragende:

Sabine Knopf MBA MSc

Bundessozialamt, Landesstelle Wien

Leiterin Stellvertreterin

 

Ort:  

Selbsthilfe Prostatakrebs

Festsaal

Obere Augartenstraße 26-28

1020  Wien

 

Zeit: 

Montag, 25. Juni 2018

18:00 Uhr

 

Diagnose Krebs! Die Welt scheint einzustürzen. Abgesehen von unseren medizinischen Problemen, was ist mit unseren sozialen Problemen? Kann ich noch arbeiten? Wie bin ich finanziell abgesichert? Fragen über Fragen die einen Krebspatienten nun lebenslänglich begleiten. Üblicherweise werden wir in unseren Kliniken auf diese Probleme nicht hingewiesen, deshalb ist das ein Problem um das sich Selbsthilfegruppen kümmern müssen.

Frau Knopf vom Bundessozialamt wird diesen für uns so wichtigen Vortrag halten und uns beraten. Wir wünschen uns eine zahlreiche Teilnahme und wünschen Ihnen eine geruhsamen Sommer. Unser Büro ist Juli/August geschlossen. Auch wir haben uns eine Pause verdient.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ekkehard Büchler

Obmann

Nach oben scrollen
Scroll to Top